Wir kommen zu euch

Josua-Dienst Bus

Ihr steckt in Herausforderungen und habt nicht immer eine klare Sicht?
Ihr sehnt euch danach, gemeinsam in etwas Neues zu gehen, wisst aber nicht wie?

Ladet uns ein!

Unser Angebot richtet sich an:

  • (Leitungs-)Teams,
  • Gruppen aus Gemeinden,
  • christlichen Werken,
  • Unternehmer (mit ihren Firmen).

Unsere Sicht darüber ist:

Gott ist der Reiseführer, wir sind Eure Weggefährten und mit Euch gemeinsam schauen wir das geistliche Land an, in welches Gott Euch hineinführen möchte.

Wir wollen mit Euch ergreifen, was das ganz praktisch heißt und wie der nächste Schritt / die nächsten Schritte aussehen (könnten), damit Ihr Euer verheißenes Land einnehmen könnt.

10 gute Gründe uns einzuladen:

Wir lieben es,

  1. Menschen in die persönliche Begegnung mit Gott zu führen,
  2. prophetisch in Situationen/ Leben / Gruppen zu sprechen,
  3. Träume auszulegen,
  4. frische Impulse über Themen & Einsichten von Gott weiterzugeben, die das vollbrachte Werk Jesu und das Herz Gottes im Zentrum haben,
  5. gemeinsam im Lobpreis die Gegenwart Gottes zu erleben und darin „einzutauchen“,
  6. „im Programm“ auf den Heiligen Geist zu hören und uns von ihm führen zu lassen,
  7. einen geistlichen Raum zu eröffnen, in dem jeder selbst von Gott hört, sieht und empfängt,
  8. die Lösungen Gottes für jede Situation zu ergreifen,
  9. Menschenherzen anzufeuern und zu unterstützen, ihren Traum und Auftrag, den der Vater für sie gedacht hat, auf die Erde zu bringen,
  10. im Miteinander auf Augenhöhe voranzugehen, und einiges mehr.


    Wie genau dann die gemeinsame Zeit mit Euch aussieht, wird geprägt sein von dem, was Ihr braucht und Euch wünscht.

    Daher fühlt Euch frei uns einfach anzufragen und schreibt uns diesbezüglich eine E-Mail an einladen@josua-dienst.de

    Wir melden uns umgehend bei Euch und werden im gemeinsamen Gespräch via Telefon/Zoom alles Weitere abklären. Anfallende Kosten werden je nach Anfrage individuell vereinbart.

    Gott hat so viel Gutes vorbereitet! Auch für Euch!

    Wir freuen uns schon darauf!

    Euer Josua Team

     

    • "Das Josua-Team hat mich persönlich sehr bereichert. Mir gefiel gut, dass zu jeder Zeit Raum war, Eindrücke zu teilen! Die Teilnehmer wurden durch aufbauende und ermutigende Worte gestärkt. Der Blick in die (Gemeinde)-Zukunft schenkt uns Zuversicht und Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein."

    • "Die Zeit mit dem Josua-Team war echt bereichernd. Besonders aufgefallen ist mir, dass jeder der Sprecher sein Thema auf eine andere Art und Weise verständlich und anschaulich vorgetragen hat. Darüber hinaus fand ich gut, dass sich das Team bei allem Zeit gelassen habt und nicht alles strikt durchgetaktet war. Man hat richtig die Anwesenheit des Heiligen Geistes gespürt; insbesondere am Ende der Veranstaltung mit dem Sprachengebet und der Auslegung."

    • "Ich möchte mich nochmal persönlich für euren gemeinsamen Dienst an uns in Liebe und Hingabe bedanken. Es war so außergewöhnlich und intensiv in der Gegenwart des Herrn zu verweilen und Heilung und Ermutigung und Horizonterweiterung zu bekommen und seine Liebe so tief zu spüren und zu erleben."

    • "Die Tage unter Eurer sanften Leitung waren revolutionär, gaben tatsächlich den Blick frei für eine neue Ära, legten Puzzleteile aus, die sich allmählich zu einem Bild zusammenfügen."

    Das sind wir

    Das Josua-Team besteht aus neun Voll- bzw. Teilzeitmitarbeitern, die direkt in Strittmatt wohnen.
    Gott hat uns als Team in unserer Unterschiedlichkeit zusammengestellt und wir haben das Empfinden, dass Er Freude daran hat.
    Unser Wunsch und gleichzeitig unsere Herausforderung ist es, nicht nur in Dienstbeziehung, sondern in Herzensbeziehung zueinander zu leben und zu arbeiten.

    Mehr erfahren